Donnerstag, 28. August 2008

Weihnachtskarten - die zweite......

...diesmal in winterblau. Wieder als Vorschlag für Mengenanfertigung, der Schneemann und der Schriftzug sind embossed. Wenn ich's jetzt so anschaue, finde ich, dass noch ein paar winterliche weiße Schnörkel auf das Scrappapier müssen! Ja. Unbedingt!


Hier habe ich die Karte von gestern nochmal geändert, da mir das mit der Kerze auf dem unruhigen Hintergrund auch nicht gefallen hat. So isses besser.
Der Weihnachtsmann geht aufzuklappen.....

....und innen habe ich den Schriftzug golden embossed.

Kommentare:

penny stock market hat gesagt…

wow, very special, i like it.

Ivi hat gesagt…

Hmmm, muß mich deiner Meinung anschließen...son paar Schneeflocken statt Schnörkel würde ich aber auch gut finden.
Deine untere Weihnachtskarte ist traumhaft schön!!!
Lg ivi

Teddy hat gesagt…

Huhu Heidi,

deine blauen Winterkarten sind ein Traum - was benutzt du für einen Blautön???
Mit der Weihnachtskerzenkarte geb ich dir recht - mit dem Glockenhintergrund war es doch sehr unruhig und nu ist es viel besser ;)

LG
Teddy

erdbeere hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaa, sie hats geändert, für mich!!!
Lass dich mal drücken, gaaaaaanz feste!!!
Deine Karten sehen super aus!! Mit dem Schnörkel geb ich dir Recht! Oder vielelicht Sterne oder Eiskristalle!!!
Und die Kerzen wirken nun auch besser, haste wieder toll hinbekommen!!
LG sandra

Iris hat gesagt…

Boahhh, die braune finde ich soooo schön.

Jenny hat gesagt…

Mir gefallen alle Karten gut,aber die blauen und die letzte sind besonders schön.

Antje hat gesagt…

stimmt, jetzt sieht es besser aus... ruhiger... und das passt ja besser zu Weihnachten.... Schnoerkel fehlen mir jetzt gar nicht so bei der Blauen.... da faellt mir aufkicher* ..... du und Blau... ist ja unglaublich *

Kati hat gesagt…

Alle drei finde ich total spitze.

~Sorellina~ hat gesagt…

Jawoll, so finde ich sie perfekt Heidi!

LG
Sabs