Mittwoch, 27. August 2008

Dem Virus auch verfallen...

...obwohl ich gaaaar nicht wollte.....und obwohl ich üüüüberhaupt kein Niedlichstempelfan bin.... kicher....grins..... Mal sehn, wie's weitergeht mit mir und den süßen Mädels, hab noch zwei colorierte auf Lager!



Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind alle 3 super!! Jede Karte hat das gewisse Etwas...besonders genial finde ich ja immer niedliche Motive in Vintage Optik. Das ist dir als "Braune Queen" ;) wieder mal hervorragend gelungen. Wobei die lila-rosa Karte ja auch nicht zu verachten ist *lach*

LG
Sabs

Nice hat gesagt…

Hach Heidi ........ die sind alle so schön *bewunder*. Und die Farben haste excellent ausgewählt!

Anonym hat gesagt…

*bewunder*

Wie immer wunderschöne Werke von Dir! Die Blaue ist mein absoluter Favorit, aber eigentlich könnt ich mich da überhauptnicht entscheiden.....

Knubu
ginic

Andrea hat gesagt…

OMG, die sind alle super schön geworden. Kannste glatt alle zu mir schicken *grins*
LG Andrea

Me(y)lanie hat gesagt…

Heidi, Heidi,
du bist echt sehr vielseitig!

Deine Karten sehen ja wieder total toll aus!

Einzig das Pink bei der Einen knallt auf dem Foto etwas, aber das kann auch am Bild liegen.

Echt klasse!

Melanie <><

Stempeltruhe hat gesagt…

Heidiiiiiiii !!!!

Was sehen denn meine Augen da ????

Boahhhhhhh sind die schön geworden !!!! Ich bin sprachlos - echt ! DU MUSST weiter niedlich stempeln ! DU MUUUHUSST !!!! *lach*

Toll - echt ganz große klasse !!! Macht Spaß - gell ? Naja...ich werde dich und deinen Einkaufskorb auf dem Mekka im Auge behalten *lach* !!

LG
Gabi

Marcia hat gesagt…

Huhu!
Die sind alle total toll geworden! Du solltest Dir echt überlegen, auch weiterhin die ein oder andere Niedlichkarte zu machen.
Tschüßi
Marcia

Anni hat gesagt…

Na, das ist doch mal ein schöner Virus, den Du Dir da eingefangen hast. Liegt Dir seeehr gut!!!

Lg Anni

Anonym hat gesagt…

Also des braune gefällt mir bei/an Dir am allerbesten Heidi...

Du MUSST einfach braun gestalten.

die hippe