Mittwoch, 16. Juli 2008

Kleines Fotoalbum....

...für die netten Meißener, die wir zum Dixielandfestival in Dresden kennengelernt haben. Es hat zwar ziemlich lange gedauert, bis sie nun endlich die versprochenen Fotos bekommen, aber was lange währt, wird ja angeblich gut und so hoffe ich, sie freuen sich daüber auch jetzt noch. Hier ein kleiner Ausschnitt:

Das Deckblatt:
Huhu... wir sind's....
Unsere Musiker von Sunshine Brass
Am nächsten Tag gab's nur Obst, Wasser, Tee....
Tschüssi....

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Heidi, Du machst mich immer wieder sprachlos, dieses Fotoalbum ist ssssoooo wunderschön, das Deckblatt mit den Vögelchen der Wahnsinn und dann noch die einzelnen Seiten: EIN TRAUM !!!

LG
Anke

Antje hat gesagt…

uiiiiiiiiiii, die ist super geworden - ich liebe Voegel und diese sind wirklich schoen...toll eine Erinnerung so zu verpacken!!!

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Album .Klasse gemacht.