Mittwoch, 9. Juli 2008

ChristinE und ChristinA...


Christine ist eine Freundin von uns, sie ist 40 geworden und wir schenkten ihr Theaterkarten für das wundervolle Musical "Le Miserables". Hierin hab ich sie eingebastelt:


Dann habe ich noch eine Verpackung dazu gebastelt, um es ganzbeinig nach Erfurt zu bekommen, wo die Feier stattfand.

Christina ist eine Kollegin, die zum nächsten Schuljahr in eine andere Stadt zieht und deshalb bei uns aufhört. Sie bekam von uns Kollegen einen Theatergutschein für eine frei wählbare Vorstellung.


Hier steht: Du kannst uns mal...
...anrufen, ab und zu besuchen oder zum Kaffee einladen!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Also liebe Heidi mir fehlen die Worte. Beide Werke sind sowas von GENIAL, ich liege am Boden.

LG
Anke

Nice hat gesagt…

Boah Heidi, da ham sich die langen Namen echt gelohnt. Wenn du mal für mich son Dingen machen möchtest ................ ich hab noch nen Zweitnamen und am besten nimmste dann beide *kicher*.

Kati hat gesagt…

Oh schöööööööööööööööööööön, dass es wieder was neues gibt, ich dachte schon der Schuljahresendstress hat dich voll im Griff. Diese beiden Teie sind wieder mal sowas von genial - einfach klasse. Ist übrigens eine gute Anregung - ich suchte noch was für meinen Neffen zum Geburtstag - grins- zum Glück heißt er nur NICO.

Am besten finde ich jedoch das DU KANNST UNS MAL.. schild. *ggg*

Iris hat gesagt…

Mist, leider ist mein Name auch zu kurz.Die sind wirklich wunderschön, da werden sich deine Freundin und Arbeitskollegin aber gefreut haben.

Jenny hat gesagt…

Tolle Sachen haste wieder gemacht.

Antje hat gesagt…

WOW, die sind ja genial geworden!! Da wuerde mich mal interessieren ob es ein Vorlage gibt fuer die Buchstaben oder ob du die so frei Hand gemacht hast....
Gruesse aus der Sonne ;)