Mittwoch, 11. Juni 2008

Zum Mittelalterfest....

....an unserer Schule können sich die Kinder fotografieren lassen und bekommen dann ihr Foto in einem dieser gebastelten Passepartoutkarten. Ich hab mal ein älteres Foto von mir in entsprechendem Kleid zum Ausprobieren verwendet....grins..... Davon bastel ich jetzt 200 Stück - auf geht's!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Supergeniale Idee und tolle Bilder - aber 200 Stück??? Ich hoff du hast Hilfe - da kannste doch noch welche aus deiner Klasse anstellen -oder??? RESPEKT vor dem Auftrag.

Heidi hat gesagt…

Nee Kati, das kann ich nich von den Kindern schneiden lassen, das wird nie und nimmer ordentlich genug.... Aber den Kollegen werd ich schon 'n paar unterschieben!

antjeegypt hat gesagt…

die sehen ja genial aus...aber 200Stueck *kreisch*

meylanie hat gesagt…

Mir geht´s wie den Anderen...

Die Fotohüllen sind ja supergenial, aber bei der Menge wird mir auch ganz schlecht!

Ich wünsche dir Durchhaltevermögen!

Melanie <><

Anke hat gesagt…

Total klasse, aber was für eine Wahnsinnsarbeit.

Herzliche Grüße
von Anke

Sorellina hat gesagt…

Wie jetzt, ehrlich? 200 Stück machst du davon jetzt? Ich werd nimmer *umfallundnichtmehraufstehe* Großen Respekt liebe Heidi, ich könnte das nicht...mir wird das schon nach 2 Karten langweilig *gg*

Dein Prototyp ist super schön geworden und das Foto von dir gefällt mir auch echt gut ;)

LG
Sabs

Nice hat gesagt…

Einfach nur absolut klasse!
*verliebtanguck*

Gabi hat gesagt…

Alle sind von den Ergebnissen begeistert. Heidi sei dank!!!!!