Montag, 2. Juni 2008

Für Sonja (Flati).....

....hab ich diese kribbelbunte Zieh-schieb-einsteck-mega-kombikarte gebastelt und hab sie auch beim Teddy-Wochenbasteln zum Thema "Kindertag" gezeigt.







Kommentare:

Kati hat gesagt…

und das ist sooooooooooo genial geworden!!! Ich musste bei der
Abstimmung zum glück nicht lange überlegen - lach. Da wird sich die Sonja einen Ast freuen.

Sorellina hat gesagt…

Normalerweise bin ich ja kein so großer Fan von sehr bunten Karten...aber es passt hier perfekt zum Thema und harmoniert trotzdem gut miteinander. Ich finde die "Kartenform" spitzenmäßig! Da freut sich Sonja bestimmt :)

LG
Sabs

Nice hat gesagt…

Und ich musste bei der Abstimmung so lange überlegen dass ich lieber nicht abgestimmt habe *g*.
Heidi, ich liebe diese Karte. Sie ist wunderschön geworden und passt total toll zum Thema. Einfach perfekt!

Kerstin hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden.