Mittwoch, 4. Juni 2008

Ein paar Sommerkarten...

...eine davon habe ich an Ute (Leimklecks) vom Stempelhühnerhof zum Sommerkartenketting geschickt.


1. Eine Zieh- und Schiebkarte



2. Eine Rumdrehkarte




Und 3. eine ganz schlicht-normale....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow Heidi, die Karten sind wieder der Hammer!
LG Andrea

Nice hat gesagt…

Uhi! Die erste Karte ist fantastisch! Absolut genial. Der Hintergrund mit Sand und Wasser ist hammermäßig gut.
Bei den Dreh- und normale Karte hab ich ein kleines Augenkribbelproblem mit dem Hintergrund. Der ist für meine augen auf den Fotos nen bisschen zu kribbelich.

Heidi hat gesagt…

Dat is Sand Hasi - der kribbelt eben....

antjeegypt hat gesagt…

wow, ich find die sind alle suuuper geworden...die mit dem Dreh hab ich auch schon gemacht...sollte ich mal wieder tun...

Sorellina hat gesagt…

Ich finde die so klasse! Ich will ans Meer :)

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten, besonders die erste hat es mir angetan.

Herzliche Grüße
von Anke

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG von funny