Freitag, 16. Mai 2008

Schönes Wochenende

Heute nur ein kurzer Gruß von mir an alle Blogfreunde, ich verabschiede mich bis nächste Woche. Wir fahren nämlich nach Dresden zum Dixielandfestival...freufreufreu..... Und hier seht ihr unsere Lieblingsband: Sunshine Brass aus Suhl.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

mensch Heidi, dann wünsch ich dir mal viel Spaß und wenn du wieder da bist, dann kannste ja mal auf meinen Blog schauen, ich hab da was für dich.

lg
mamapia

Nice hat gesagt…

*seufz*
Du könntest, wenn es nach mir ginge, jetzt langsam wieder kommen! Aber wenns ganz doll nach mir ginge wünsche ich dir natürlich noch ganz viele tolle Erlebnisse, die du aus vollen Zügen genießen kannst. Aber vermissen muss ich dich trotzdem!

Und Heidi, ich war brav und hab mir deinen Anschiss zu Herzen genommen und brav geschrieben *knuddel*. Haste bestimmt schon gesehen.

Heidi hat gesagt…

Knutsch an euch beide!

Sorellina hat gesagt…

Hey super, Dixielandfestival...das würde mir glaube ich auch gefallen. Viel Spaß und komm gesund und gut wieder heim.

Bis bald!
LG
Sabs