Donnerstag, 24. April 2008

Ein Ausflug mitten in der Woche...

...führte Jens und mich nach Berlin. Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag mit Petra, Kati, und Heike, und ganz überraschend habe ich noch die Glamourfee auf ihrer Arbeit heimgesucht - obwohl wir uns noch nie gesehen hatten, erkannten wir uns sofort!
Fotto - leider vergessen...
Den Abend verbrachten Jens und ich im Musical "Elisabeth"...schwääääärm..... Es war soooo toll, ich bin immer noch ganz bezaubert. Zum Glück haben wir die CD, und können die Eindrücke von der wunderschönen Musik so noch etwas vertiefen.
Auch unser Hotel "Aviv" im Süden Berlins war ein Glückstreffer, wir können es nur weiterempfehlen - ein so tolles Frühstück habe ich in so einem kleinen netten Hotel noch nie bekommen.
Auf der Rückreise machten wir noch einen Abstecher zum Schloss "Elgersburg" bei Ilmenau.
Alles in allem war es ein wundervoller Ausflug, den wir sehr genossen haben.

Kati (Mamapia) - Ich - Petra (Ginic)



Ich - Kati - Heike (Perli)



Shoppingwahnbeute




Ritter Jens auf Schloss Elgersburg
mit seiner Matrone

Kommentare:

Kati hat gesagt…

*schau ob keiner guckt* Fotos klau *schnellwegrenn* *zurückkomm* HEIDIKNUDDEL *pfeifend davonschlender*

Hach Heidi, du bist ja sooo schnell - die Fotos sind doch klasse geworden, war ein schöner Nachmittag und auf die Werke mit deinen neuen Stempeln bin ich schon sehr gespannt - ich bin gestern Abend nur noch zum montieren gekommen - lach - aber Ideen hab ich schon ein paar.
lg
mamapia

Heike hat gesagt…

sieht auch nach nem schönen Nachmittag aus!!
LG, Heike

Nice hat gesagt…

Wenn ich diese Bilder sehe, dann freue ich mich auf deinen nächsten Besuch. Ich könnte Jens jetzt schon um und dumm knuddeln weil er dich hier vorbei bringen wird. Aber wenn ich mir vorstelle dass ich dann einen Tag später nur noch als Bild auf deinem Bolg (*denk:bloßvorheraufbrezelnbloßvorheraufbrezeln* *kicher*) verewigt bin, dann könnte ich schon wieder aufjaulen dass wir so weit auseinander wohnen *seufz*. Das olle Netz mit seinen Freuden und Tücken ist Schuld. Ohne I.net würde ich jemanden voll vermissen und wüsste gar nicht dass DU damit gemeint bist. Mit i.net vermisse ich DICH.

Heidi, ich will keine Fotos von mir hier sehen und dann ganz genau wissen dass du schon wieder weit entfernt bist *beschließundverkünde*. Mach deine pusseligen Fots, zeig sie den Teddies und lass mir deinen Blog einfach nur ohne Schnief und Seufz *bettel*.
Ich schwör, ich hübsch mich auch extra auf für die Fotos *fingerhebundanderehandzursicherheithochhalt*.

War das nu zu lang für nen Kommentar?

Bald ist Mittwoch *droh* *giggel*!!!