Freitag, 25. April 2008

Ein Dankeschön-Tag....

...für den neuen Stempelhühnerhof:

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total genial Heidi

Sorellina hat gesagt…

FABELHAFT!!! Ich wusste gar nicht, dass es von dieser Zeichentrickfigur auch Stempel gibt.

Ich finde es so klasse, dass du auch niedliche Motive in so tollen Brauntönen verarbeitest. Muss ich auch mal probieren.

LG
Sabs

Andrea hat gesagt…

Das ist ja gigantisch schön geworden!! Bin hin und weg von deinen schönen Werken.

LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Noch was vergessen, ich verlinke dich mal auf meinem Blog. Ich hoffe das ist dir recht.

xxAndrea

Kati hat gesagt…

Boa Heidi die Karte ist schlichtweg der Hammer!!! Das Motiv ist oberschnucklichgenial!!!!! Deine braunen Sachen sind eben immer 1A.

mamapia

Sabine hat gesagt…

Total knuffig!
Dein Heidi-Style ist aber auch immer wieder schön anzuschauen!

LG
Sabine

antje hat gesagt…

Heidi, die ist ganz klasse geworden!!!

Jenny hat gesagt…

Die ist ja total knuffig.Das Motiv ist ja supersüß.

stamping funny hat gesagt…

Klasse geworden liebe Heidi! Du hast es halt eben drauf!!!

LG von funny

Mireille hat gesagt…

och wie niedlich. :)