Donnerstag, 3. August 2017

Stempelneulinge....

...waren bei mir zu Besuch und haben Karten gebastelt. 
Ich habe nur wenig Hilfestellung geleistet, es war eine Freude 
den beiden kreativen Mädchen zuzusehen!

Die Freundin meines Sohnes hat diese Karten gestempelt:




Diese sind von der 10jährigen Schwester:









Kommentare:

erdbeere hat gesagt…

Wunderschöne Karten. Mein Favorit ist natürlich die Nähkarte.

Und die endloskarten sind natürlich auch super

Lg sandra

Christina hat gesagt…

Super tolle Werke haben die beiden gemacht. Ich bin begeistert.

LG Christina

Conny G. hat gesagt…

Wow, da sind wirklich tolle Karten entstanden! Super!
Liebe Grüße
Conny

hug_dq hat gesagt…

Stempelneuling!??? Aber mir echt viel Talent! Die Karten sind super geworden!
Liebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

Man, da ward ihr aber fleißig. Und so grandiose Karte. Die Endloskarten sind der Hammer! Habt ihr ja gleich mit dem schwierigsten angefangen. Und die Szene mit dem Pärchen ist auch total klasse. Und die Afrika-Karte *schwärm*. Und das glückliche Mädel auf der Blumenwiesen. Ich kann gar nicht aufhören zu staunen. Tolle Stempelneulinge!!!
Schön, dass ihr so kreativ sein konntet und so viel geschafft habt. Das war bestimmt nicht das letzte Mal.
Liebe Grüße
Kati

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ja... wehe, wenn sie los gelassen... Hast die beiden jetzt bestimmt angesteckt..
Die Exemplare gefallen mir alle unheimlich gut, vor allem die erste finde ich wunderschön.

lg die hippe

Orsolina hat gesagt…

Wow, die Mädels haben ganze Arbeit geleistet, super kreativ.