Sonntag, 28. Mai 2017

Paperpiecing...

...war das Thema einer Wichtelei und ich habe für Sabrina, 
deren Hobby der Eisenbahnmodellbau ist, diese Karte gestempelt:

 
Für Stampotique - die "Linda" von Daniel Torrente ist mein "Oldie but goodie"
und für SEME ist sie neben Herrn Leopold von Cats on appletrees einer meiner "Lieblingsstempel".
Außerdem für Bawion zum Thema "Hobby"

Kommentare:

heidi hat gesagt…

Na das ist ja mal eine Knaller Karte. Echt toll gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück
Bastelei

hippe hat gesagt…

Eine geniale Szene Heidi! Da haste aber wieder in die Stempelkiste gegriffen... Gefällt mir unheimlich gut.


lg die hippe

Corrie Herriman hat gesagt…

Great card and I love Leopold (I have him too :) ) Thank you for joining us over at Stampotique !
Corrie x

Kati hat gesagt…

Janz toll gepaperpieced mit tollen Einzelheiten - vor allem die Brille. Und wenn man dann noch weiß an wen die Karte ging - dann setzt das dem Ganzen noch die Krone auf. Tolles Werk!

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous Card!
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

Gay Peplow hat gesagt…

Wonderful, love this! Thanks for joining the Stampotique Designers Challenge

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Szene ist ja toll geworden, sieht richtig lebendig aus und passt perfekt zum Hobby.
Ich hab mich sher über Deinen Besuch gefreut und wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Anja