Mittwoch, 10. Mai 2017

Frohes Eiersuchdings...

...für einen ATC-Tausch.
Zuerst habe ich drei Übungsstücke gemacht, ehe ich 
mich für die mittlere Variante entschieden habe.


Für ATCs mit Herz - "Alles geht"
Stempelgarten - "Tierwelt"
NSS - "Grün" (oben links)

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Wie genial! Richtig tolle ATC`s sind das wieder von dir!
Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!
Nen lieben Gruß
Conny

heidi hat gesagt…

Deine ATC's sind total klasse gestaltet und passen wunderbar zur Stempelgartenchallenge.
Liebe Grüße und viel Glück
GDT Heidi

Anke hat gesagt…

Allerliebste Heidi,

Deine ATCs sind mal wieder der Kracher, "Frohes Eiersuchdings" ... ttttssss ... ich lach mich schlapp *kicher*

Das mit den bunten Eier ist wohl auch mein Favorit, aber die anderen beiden sind auch total schön geworden.

Herzliche Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Hallo Heidi, was für ein witziges Häschen und toll wie Du es in Szene gesetzt hast.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Kati hat gesagt…

Finde ich super und ich finde auch die Sorte am besten, die du vervielfältigt hast. Schön, dass eins davon bei mir ist.

Mariann hat gesagt…

Heidi deine Hasenkarte und der Hase ist ganz niedlich und macht sich gut auf deiner Karte! Vielen Dank dass du uns deine Karte bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
LG Maria