Freitag, 7. April 2017

Ostern....


....steht vor der Tür - falls es jemand noch nicht gemerkt hat... kicher...



Für EAC - Etwas anderes als eine Karte
Stempelgarten - Bunter Frühling
Kreativ Durcheinander - Ostern
Bawion - Ostern

9 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Tolle Osternester zeigst Du uns hier. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Christine hat gesagt…

Der Eierkarton und das Osternest gefallen mir sehr gut :))))
Viel Glück bei kreativ durcheinander!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine

Claudia hat gesagt…

Hallo Heidi

Ach die Hasen auf dem Eierkarton sind ja zu witzig und toll gestaltet mit dem Zweit und dem Band. Das Osternest hat eine echt coole Form.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Seija hat gesagt…

Liebe Heidi, das sind wundervolle Osterverpackungen, die sind dir beide so toll gelungen! Danke für deine Teilnahme bei EAC! Lg Michi

hippe hat gesagt…

Schöne Boxen Heidi!
Die kleinen vierer mag ich auch sehr gerne. Hast sie sehr schön aufgepeppt!


lg die hippe

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Die Häschen von cats on appletrees sind einfach zu süß! Tolle Verpackungen hast du damit gezaubert!
Liebe Grüße,
Sonja

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Osternester, liebe Heidi. Die Eierschachtel mit den beiden Häschen von COA ist so klasse und witzig, gefällt mir sehr.

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Osterfest!

Herzliche Grüße
von Anke

Karos Kreativkram hat gesagt…

Hallo Heidi, ich finde so witzig diese Motive. So schön Deine Eierschachtel! Toll! Herzliche Ostergrüße, Karo

Kati hat gesagt…

Richtig schöne Geschenke - *andenKopfklatsch* ich bin gar nicht dazu gekommen, dieses Häschenkörbchen zu basteln. Zack war Ostern vorbei...