Sonntag, 12. März 2017

Pieps...

...heute gibt es von mit 3 ATCs mit Herz
 zum Thema "Alles mit Flügeln"


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wahhh, der Spruch ist ja klasse (sicher aus der "Bar" wieder, ne?)
Schick Deine ATC's und die Vögel gehören aber sicher nicht Gattung der COATS, oder doch?

lg die hippe

Conny G. hat gesagt…

Genial !! 😍 Ich find deine ATCs richtig, richtig klasse!
Schön dass du wieder bei ATC's mit Herz dabei bist
Liebe Grüße
Conny

Heidi hat gesagt…

Danke, ihr beiden Connys! ;)
Der Spruch ist gar kein Stempel sondern ausgedruckt, die Vögel sind Stempel und keine COATs - keine Ahnung, welche Firma, ich hab die schon länger.

Liebe Grüße -
Heidi.

Tina Bastel hat gesagt…

Die sind wunderschöne geworden, die Motive sind echt prima gewählt, richtig genial gemacht, Danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Du bist die Beste, Deine ATCs sind der Hammer und sowas von witzig.

Viele liebe Grüße
von Anke,
die soeben beinahe den Kaffee verschluckt hätte, da sie so lachen musste ...

Noch ein Ps.: Hast Du von der Serie zufällig noch eins über *ganzunverschämtfrage*

Kati hat gesagt…

Hach, eine wirklich herrliche Kombination von Spruch und Vögelei! Die finde ich übrigens auch total klasse, obwohl sie keine COATs sind.
lol
kati