Dienstag, 13. Dezember 2016

Winterlich-weihnachtliche ATCs...




...für: ATC around the world - "Weihnachtszeit"
Witch Watch - "Weihnachtlich"
Cards and more "Oooh sooo cold"

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Wow... die sind alle total genial! Richtig, richtig klasse! Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!
Nen lieben Gruß
Conny

Kati hat gesagt…

Was für coole ATCs, insbesondere das erste ist ja voll der Brüller!!
lg
Kati

hippe hat gesagt…

Herrlich Heidi, wie Du die COATs wieder mit eingearbeitet hast. Bietet sich ja auf den kleinen ATC-Flächen ganz gut an.
Das erste ATC gefällt mir am meisten..


lg die hippe

Beate Rauer hat gesagt…

ganz zauberhaft deine ATCs!Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Anke hat gesagt…

Liebste Heidi,

Deine ATCs schauen wunderschön aus, geniale Ideen. Die schlafende Katze ist der Hit, hihi ...

Vielen lieben Dank auch für Deine witzige Weihnachtspost, ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Witch Watch Challenge Club hat gesagt…

Wow - eine Karte ist schöner wie die andere.
Die Katze finde ich besonders süß...
Die Auswahl ist uns diesmal auch ganz besonders schwer gefallen...

Vielen Dank für die Teilnahme beim WWCC. Am Donnerstag startet unsere nächste Challenge und wir freuen uns riesig, wenn du wieder dabei bist!!!
Liebe Grüße,
Meli