Samstag, 24. Dezember 2016

Unser verrückter Weihnachtsbaum

EIGENTLICH sind wir ja nach Lauscha gefahren,
 um uns SCHÖNEN neuen Baumschmuck zu kaufen.... 
Dann sahen wir diesen und haben uns umentschieden. 
Von schön auf so hässlich, dass es schon wieder lustig ist. 
Da haben unsre Enkel was zu schauen - 
wir freuen uns schon drauf!


Die Spitze haben wir noch ganz knapp vor Weihnachten 
dazugekauft - es war die hässlichste, die wir kriegen konnten...














Habt schöne Feiertage!

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Hallo Heike!
Der Baum ist ja klasse - da haben deine Enkel laaange zu gucken :)
Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Conny

Orsolina hat gesagt…

Der Baum ist lustig. Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Heidi, Ihr seid die Besten, was für ein verrückter Baum !!!

Grinsegrüße
von Anke

hippe hat gesagt…

Also ich würde meinen, dass genau soclhe Art Kugeln zu Dir passen, nicht die Enkel vorschieben *grins*
Herrlich und durchaus erstrebenswert, mal hin zu fahren...

Schöne Restweihnachten noch Heidi!


lg die hippe

Kati hat gesagt…

Boah, was für grandiose Kugeln!!

Diana hat gesagt…

Oh wie klasse! Ich finde Euren Baum mit dem coolen Baumschmuck absolut genial!
LG Diana

Silvia hat gesagt…

Hallo Heidi
Was musste ich eben schmunzeln ab Deinem Weihnachtsbaum! Deine Enkel werden ihn geliebt haben :-))))))). Der ist garantiert einmalig!

Herzlichen Dank für Deine Weihnachtspost! So lieb, dass Du an mich gedacht hast, obwohl ich ja kaum mehr in der Bloggerwelt aktiv bin. Doch jetzt lass ich es mir nicht nehmen, Deinen Blog wieder einmal ausführlich zu beäugen, denn ich mag Deinen Style einfach sehr! Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Silvia