Freitag, 11. November 2016

Sternkarte mit Anleitung

Diese Kartenform kenne ich schon ewig lange 
und habe sie mal wieder ausgegraben, 
weil ich sie mit Kindern der 5. - 7. Klasse basteln will. 
Dazu habe ich eine Anleitung geschrieben, 
vielleicht mag sie der eine oder andere nachbasteln 
und eventuell noch phantasievoller dekorieren?


Wenn man etwas geschickter zusammenklebt als ich,
dann passt das ganze auch in einen 16x16cm Briefumschlag:




Kommentare:

hippe hat gesagt…

Phantasievoller dekorieren??? na Du erst wieder...Ich finde sie schick und ganz schön "bunt" für Deine Begriffe *lach*. Nee, im ernst Heidi: die sieht gut aus ohne wenn und aber.
Danke für die Anleitung, werd ich mir gleich abspeichern.

lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Hallo Heidi,

diese Kartenform kannte ich noch nicht, werde sie aber bestimmt mal machen. Danke für die tolle Inspiration!

Liebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

Ganz wundervoll, Heidi. Schön, dass du gleich eine Anleitung dafür gemacht hast. Kommt sofort auf meine Todo für den Adventskalender!

Ally hat gesagt…

oh wow, das sieht ja cool aus, kommt auf meinen ellenlangen To-Do-Zettel :) he he he! Sieht mega toll aus mit den Farben und dem genialen Stempel!
Herzliche Grüsse, Alessandra