Samstag, 29. Oktober 2016

Happy Halloween....

...wünsche ich euch mit dieser kleinen Wichtelei,
einer Karte und einer Schokoladenbox:



Für: Cards and more - Halloween
Fairytale Challenge - Monochrom
Creative Friday - Spooky
Bawion - Halloween

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Das ist eine großartige Karte und die Schokoladenverpackung ist genial gestaltet. Ich bin begeistert.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

heidi kunkel hat gesagt…

Das ist eine großartige Karte und die Schokoladenverpackung ist genial gestaltet. Ich bin begeistert.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

BAstelfeti hat gesagt…

Ich schließe mich dem Kommentar von Heike an.
Klasse Karte und Verpackung.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Christina hat gesagt…

die sind beide sehr schön geworden, ganz typisch Heidibraun

LG Christina

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Heidi,
hiermit hast du den "Halloween-Nerv" zu 100% getroffen. Huhuuuu, soo gruselig! :)
Geniale Stempelmotive, die mich ein wenig erschauern lassen. Aber SO gehört das schließlich! :)
Viel Glück bei den Challenges und HAPPY HALLOWEEN!
Liebe Grüße
Katrin

hippe hat gesagt…

Grossartig Heidi!! Ich liebe Deinen Stil so sehr. Du hast aber auch immer das passende Papierchen/Stempelchen zur Hand..


lg die hippe

Kati hat gesagt…

Finde ich super gelungen - ich mag solche Schokiboxen sehr!

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Richtig gruselig...... Halloween eben... Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! GLG, Karo

Bianca hat gesagt…

Ein tolles Grusselkärtchen hast du gemacht. Sieht super aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Lg Bianca

Anja hat gesagt…

Dein Set sieht super aus! Tolle Stempel hast du verwendet :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

Sylwia S. hat gesagt…

Richtig klasse gestaltet! Hut ab!
Liebste Grüße und danke fürs Mitspielen
Syliwa

Beate Rauer hat gesagt…

grossartig!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

Ally hat gesagt…

Liebe Heidi
Lange ist's her, seit ich gebloggt habe. Und lange ist es auch her, seit ich kommentiert habe :D
Deine Halloweenkreation ist - wie ich es in Erinnerung habe von dir - grossartig! ich liebe halt deinen Stil!
Herzliche Grüsse, Alessandra