Dienstag, 10. Mai 2016

Im Mai....


...gibt es in meinem Freundes- und Familienkreis viele Geburtstage, 
diese beiden Karten sind für die Mamapia-Kati....

.... und meinen Sohn Felix, der Enten liebt.

Für die Stempelgartenchallenge zum Thema "Tiere".

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Einfach wunderschön....LG Renate

Kartenhexle hat gesagt…

Wie genial, Heidi! Mein Favorit ist ganz klar die 1. Karte! ;)
Ich amüsiere mich gerade köstlich darüber. Großartig! :)
Liebe Grüße
Katrin

Dagmar hat gesagt…

Die sind richtig klasse! Besonders die erste gefällt mir! LG Dagmar

Conny G. hat gesagt…

Tolle Karten - sehen klasse aus!
Liebe Grüße
Conny

gartenpauli hat gesagt…

Das nennt man dann wohl "Mundraub!" - *smile* Die Karte ist großes Kino und das Motiv so richtig nach meinem Geschmack..... Gratuliere zu dieser tollen Idee.... Ich hab übrigens noch immer so ein eigenartiges Grinsen im Gesicht.......

Liebe Grüße
Angela

Heike hat gesagt…

Die sind beide toll.
Bei der oberen passt der Spruch hervorragend zu dem niedergelegten Elefanten, klasse!!
Lieben Gruß
Heike

Kati hat gesagt…

Liebste Heidi, du glaubst gar nicht wie laut ich hier gelacht habe, als ich die Karte aus dem Umschlag zog. Die Karte ist einfach nur der Oberhammer lieben, lieben Dank dafür!

...und du bist nun auch offiziell Schuld daran, dass ich mit den Safari-Viechern nicht mehr warten konnte!
LG
Kati

Christina hat gesagt…

die sind beide sehr schön

danisart hat gesagt…

gefällt mir supergut besonders die Erste!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Genial!!!!
Die erste ist der Hammer!

LG
Bärbel

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

die Entenkarte für Deinen Felix schaut wunderschön aus, aber die erste Karte ist der Brüller.

Sowas von genial und witzig, ein SAHNESTÜCK !!!

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Alex H. hat gesagt…

Eine herrliche Karte... die Motive sind eh schon super und der Spruch ist die Krönung. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
;-) Alex H.