Dienstag, 9. Februar 2016

Herzen....


...sind ja im Februar sehr gefragt und Thema bei verschiedenen Challenges.
Ich habe für meine beiden Karten wieder meine Cats-on-appletrees-Stempel verwendet.




Kommentare:

Christina hat gesagt…

die Stempel sind cool und deine Karten gefallen mir sehr gut

LG Christina

hellerlittle hat gesagt…

eine perfekte Karte !!!!
wunderbar wie du die "Kleinen " zusammenbringst
LG hellerlittle

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Heidi,
da ich selbst ein großer Fan dieser "Stempeltierchen" bin, freue ich ich, dass du mit dieser Karte an der Challenge teilnimmst und ich so auf sie aufmerksam geworden bin. Sehr süß!
Viel Glück!
Liebe Grüße
Katrin

Orsolina hat gesagt…

Deine Karten mit Roderich und Co. gefallen mir sehr.

LG Biggi

Kati hat gesagt…

einfach wundervoll, Heidi!!! Auf den hellen Farben kommen die Motive so richtig genial zur Geltung.

Conny G. hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Ich finde die Motive sooo genial!
Ich wünsch dir nen schönen Tag!
Liebe Grüße
Conny

Sonja hat gesagt…

wundervolle Karte!
Liebe Grüsse
Sonja

Meike hat gesagt…

Klasse Karte. Vor allem mag ich dein Kartenformat. Die Stempel kannte ich noch gar nicht. Aber sehr, sehr cool wie du sie verarbeitet hast
Vielen Dank für die Teilnahme bei EAC
LG Meike

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Heidi
Die Cats on Appletrees-Stempel sind echt der Knaller! :-)) Ich finde beide Karten richtig toll und kann mich kaum entscheiden, welche ich witziger finde. ^-^ Herzlichen Dank, dass Du bei unserer Stempelgarten Challenge mitmachst!
Liebe Grüsse
Anja

Melanie-Jane hat gesagt…

Die Karte ist der Brüller fantastische Kreation. Ich bin begeistert :) Die Tierchen sind ja so was von Süss.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.


LG Melanie-Jane

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Supersüss !
LG Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die witzigen Stempel sind KLasse und die Karte, die Du damit gezaubert hast ist genial!
Schönes WE und lG
Anja

Liebes Papier... hat gesagt…

Die Karte bringt einfach Sonne ins Herz!
Liebe Grüße
Tanja

Stempelbavaria hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
LG Daniela

Marlene Bonetti hat gesagt…

Was für eine total coole Karte, liebe Heidi! Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene

Alex H. hat gesagt…

Huhu Heidi,
du hast in unserer Februar-Challenge teilgenommen (Thema Herzen - Stempelgarten). Die Gewinnerin des Sachpreises hat innerhalb der Frist den Preis nicht abgerufen, weshalb ich heute neu ausgelost habe und das Los auf dich gefallen ist. Wenn du also gerne das Bastelset beziehen magst melde dich doch bei mir unter info@stempelgarten.ch

Liebe Grüsse,
Alex

Ps: deine Karten hier sind wirklich ulkig!

Heike Thum hat gesagt…

Da gibt's ja gleich zwei verliebte Paare , cool . Ich mag die cats on appletrees auch total gerne !
Liebe Grüße Heike