Dienstag, 16. Februar 2016

Der kleine Fuchs....

...schaut den Luftballons hinterher....


Für: den Stempelhühnerhof - Sketch

Kommentare:

Christina hat gesagt…

die ist aber schön

LG Christina

Kartenhexle hat gesagt…

Hallo Heidi,
wieder eine Karte mit einem meiner persönlichen Lieblinge! :)
Dieser Fuchs steht auch noch auf meiner Wunschliste, auch wenn ich schon einen ganzen "Tierpark" besitze. ;)
Eine süße Karte!
Viele Grüße
Katrin

TantiK Creation hat gesagt…

Tolles Design. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Tanti.

kalleinka hat gesagt…

sehr schön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Dreja hat gesagt…

Ganz toll! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Kati hat gesagt…

Prima karte, schön dass du bei der fairytale-challenge mitmachst. lg
Kati

Elfi R. hat gesagt…

Servus Heidi!
Mir gefällt die Papier- und Farbkomi sehr gut! Ich freue mich, dass du mit der Karte bei der KE-C mitmachst.
Liebe Grüße
ELFi

Bianca hat gesagt…

Heidi, das ist ein echt süßes Kärtchen. Ich mag ja Füchse an sich schon sehr aber in deiner tollen Aufmachung wird das Motiv auf der Karte dann zu etwas ganz besonderem. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. lg Bianca

Milka Gubo hat gesagt…

Lovely card! Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again. :o)
Milka DT