Montag, 25. Januar 2016

Erste Versuche....

...mit Brusho. 

Ich mag, dass die Farben kräftig werden, aber der Kontrast 
zu dem von mir verarbeitetem Weiß ist doch recht heftig.
Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll...



Hier hab ich mich voll geärgert, dass ich diesen aufdringlichen 
goldenen Schnörkel gesetzt habe, und deshalb musste die gleiche Karte nochmal machen...

...mit einem Nicht-Brusho-Hintergrund, den ich noch 
von einem Basteltreffen übrig hatte und zarterem Schnickschnack.


Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ich liebe das Experimentieren mit Brushos *schmacht
und die Karte mit dem Gold Schnörkel darfst du mir nächsten Monat gerne schicken --- ich finde sie toll !!!!
LG hellerlittle

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich finde den Kontrast Klasse, noch 2 weiße Blumen dazu hätten Ausgleich geschaffen. Beim nächsten Versuch vielleicht?? Mir gefällt das schon mal sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
lG Anaj

Kati hat gesagt…

Auja - kräftig sind sie auf jeden Fall. Ich mag die Brushos ja auch sehr, aber ich mags lieber, wenn noch weiße STellen zu sehen sind. Aber am meisten mag ich, dass wirklich kein Teil dem anderen gleicht. Die Happy Birthday-Stanze ist ja ne Wucht!