Donnerstag, 10. Dezember 2015

Diese Pinguine....


...finde ich so genial - sie schauen so mürrisch, dass ich Spaß dran habe!
Deshalb habe ich sie einmal für einen ATC-Tausch verwendet....

....und einmal für einen Tag-Tausch - da war noch Platz
für eine Weihnachtsmütze obendruff!

Für ATC around the world - Sterne
EAC - Sterne
NSS - Etwas Neues (Pinguinstempel)
Creative friday - Lesezeichen/Tag

14 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

*hahaha* Das sind ja mal zwei geile Pinguine! Die strahlen ihre weihnachtliche Vorfreude ja mal so richtig aus! ;-)
Deine Gestaltung Deiner Werke gefallen mir richtig, richtig gut!
Vielen Dank, dass Du bei NSS mitmachst!

LG

Christina hat gesagt…

super schöne Teile

LG Christina

Twingomaus hat gesagt…

Der Pinguin ist ja genial und der Spruch passt perfekt zu seinem Gesichtsausdruck :)
Danke für deine Teilnahme bei ATCs Around the World.
Grüssle Andrea

Daniela hat gesagt…

Hihi, die Pinguine sind echt genial.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
Liebe Grüße, Daniela

Orsolina hat gesagt…

Hi, wenn sie Weihnachtslichter angehen, wird sich dein Pinguin bestimmt freuen und nicht mehr so mürrisch gucken --- vielleicht! *smile*

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit.

LG Biggi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Heidi,

zwei wunderschöne werke von Dir , du hast den "Vogel" wunderbar in Szene gesetzt.

LG
Ulla

Heather hat gesagt…

What a fabulous creation Heidi, I love the adorable cute penguin, so miserable even wearing his cute Santa hat - a beautiful creation!!

hugs
Heather xx
Thanks so much for joining us with EAC.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wahh, der Pinguin ist ja echt ein putziger Geselle.. Deine Kreationen gefallen mir sehr gut damit.


lg die hippe

Flo hat gesagt…

Das sind aber auch zwei herrliche Gesellen, die du dein Eigen nennst.
Deine Karten gefallen mir sehr gut.
Danke dass du sie bei NSS zeigst, ich drücke dir die Daumen.
LG

Stempelomi hat gesagt…

absolut genial liebe Heidi!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein wunderschönes ATC diese Farben sind total klasse zu dem Motiv, Super gemacht,,danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World,einen schönen dritten Advent, liebe grüsse Bettina

Katja hat gesagt…

Fantastisch.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wundervoll Sterniges ATC geworden.
Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei ATC Around the World
Liebe Weihnachtsgrüße
Vanessa

Unknown hat gesagt…

Da bleibt ja kein Auge trocken ! Der ist sooo witzig ! Erinnert mich an Kinder in der Pubertät ... Genial ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita