Sonntag, 1. November 2015

Unsere Gruselparty....

...war ein großer Spaß!
Wir haben mit Freunden gefeiert, nur Erwachsene, 
deshalb konnten wir's richtig krachen lassen in Sachen Horror und Ekel!

 Jens hat's ja nicht so mit Verkleidungen, aber ich hatte Spaß dran - 
wenigstens auf'm Kopf!




Die Deko:








Das Buffet:





Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wow, einfach der absolute Wahnsinn

LG Christina

Martina hat gesagt…

Genial....nur die Toilette würde mir glaub ich nicht so gefallen ;)
Absolute coole Dekos!!!
Liebe Grüße
Martina

Heike hat gesagt…

Wow, tolle Deko und sehr ekeliges Essen. Da konntest du dich ja so richtig austoben, toll.
Das glaube ich gerne, dass ihr viel Spaß hattet.
Hier wwar leider nichts los. Nur ein einziges einsames Kind hat geklingelt. Jetzt wo das bei uns so populär ist, geht das hier in USA scheinbar wie der zurück ;o((
Lieben Gruß und bis bald
Heike

Kristin Fröhde hat gesagt…

Hallo,
WOW du bist ja eine Kreative. Bin das erstmal auf deinen Blog gehüpft und gestaunt wie breit gefächert, an Kreativität du bist. Hi, Hi. . . Dickes Lob.
LG Kristin

hippe hat gesagt…

Also Heidi, Du hasts echt drauf!!!! Der Oberhammer schlechthin, alles!! Deine Verkleidung, Deine Deko, das Buffet!!!
ich habs ja auch nicht so mit Halloween, aber wenn man so einen Fanatiker wie Dich in der Nähe hätte, würde die Ansteckungsgefahr sicher nicht lange auf sie warten lassen...
Ich glaube, Deine Schüler sind bestimmt froh, solch eine coole Paukerin zu haben..


lg die hippe