Dienstag, 13. Oktober 2015

Halloween naht....

....und damit meine Lieblingsbastelzeit!
Diese Tütenkarte hab ich für ein Ketting auf dem Stempelchickenhof gefertigt:




Damit nehme ich an der Steckenpferdchen und Irishteddys Challenge zum Thema "Halloween" teil.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

die ist ja schön, ich mag deine braunen Sachen ja sowieso

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

Oh Wow- - die ist wieder mega Klasse!!!! Ich liebe deine Halloweenkarten und die, die ich von dir habe, hat immer noch ihren Ehrenplatz bei mir, damit ich mich immer wieder darüber freuen kann.
Liebe Grüße, Dagmar

hippe hat gesagt…

Grosse klasse Heidi!! Da konntest Du wieder mal richtig Deine tollen Stempel zum Einsatz bringen.. Auch die Form finde ich super.


lg die hippe

Kati hat gesagt…

Ja, die Karte ist wirklich grandios!!1

Caline hat gesagt…

Hallo das ist ja mal eine tolle Karte - da kann Halloween ja kommen!
Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
Liebe Grüße
Carola - SteckenpferdchenDT

Iris Strelow hat gesagt…

Eine superschöne Kombination in braun ;)

LG und vielen Dank für deine Teilnahme @Irishteddys
Iris

Steckenpferdchen hat gesagt…

Toll das du mit so einem schönen Projekt bei unsrer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

LG Uschi