Montag, 3. August 2015

In die verrückten Piepmätze....

....bin ich immer noch sehr verliebt!
Sie sind wieder auf Küchenkrepp gestempelt und
sozusagen gepaperpiect aufgeklebt.






Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,

ich bewundere deine Karten sehr. Die Vögel sind wirklich zu schön und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Es ist mal ganz was anderes mit dem einfarbigen Hintergrund. Wirklich jede Karte ein Hingucker. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Christina hat gesagt…

die Karten sind wieder sehr gut gelungen, die vögel sind aber auch einmalig schön

LG Christina

Kati hat gesagt…

Das ist ja irre wie schön deine Vögel auf dem Hintergrundpapier leuchten ! Super gelungene Karte. Ich liebe diese Vögel auch sehr.

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine Karten sind klasse und die Kinder-Sprüche sind der Hit.

Grinsegrüße
von Anke