Sonntag, 19. Juli 2015

Noch mal....

...ATCs und Karte mit Küchenpapier und Dylusions.
Einmal zum Liedtext "Butterfly" von Danyel Gèrard... 



...und einmal zum Thema "Schuhe":



Und noch ein "Im Urlaub war's schön"- Foto:

Kommentare:

Christina hat gesagt…

gefallen mir alle sehr gut

LG Christina

Edith hat gesagt…

Heidi, diese Farbigkeit spricht mich ganz besonders an! Sieht einfach toll aus, wenn die Farben so leuchten! LG Edith

hippe hat gesagt…

Herrlich, wie die wieder leuchten..
Die Schuh-ATC's finde ich besonders schön.

LG die hippe

Heike hat gesagt…

Wow Heidi, das sind ja geniale kräftige Farben.
Machen wir sowas, wenn ich im August komme??
Lieben Gruß
Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für tolle Werke - die gefallen mir allesamt supergut.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie cool ist das denn, hab grad Michi gerufen, wegen der tollen Sprüche zum Totlachen, ganz ganz toll gemacht und jetzt bist Du Schuld, dass ich wieder wie damals das Lied von Nancy Sinatra im Ohr habe :-)
Und Butterfly, auch so ein Oldie Ohrwurm, ist eine Klasse Vorlage für die schön bunten ATCs.
Gl Grüße Anja und vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar