Dienstag, 19. Mai 2015

Meine erste....

...Wasserfallkarte habe ich zum Basteltreffen bei Perli-Heike 
in Berlin unter Mamapia-Katis Anleitung gemacht.
Mit Schmettis für NSS
und Schablonen für Paperminutes.


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus, die Farbkombi gefällt mir.

Kati hat gesagt…

Schaut echt toll aus, insbesondere auch die Schablone! Toll, dass du so schön mitgemacht hast.
lg
Kati

Heike hat gesagt…

Eine richtig schöne, föhlich bunte Frühlingskarte.
LG
Heike

Sandy hat gesagt…

Eine sehr fröhliche und verspielte Karte! Und Wasserfallkarten finde ich sehr interessant, ich muss es unbedingt auch mal versuchen.
Vielen, lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Sandy hat gesagt…

Eine sehr fröhliche und verspielte Karte! Und Wasserfallkarten finde ich sehr interessant, ich muss es unbedingt auch mal versuchen.
Vielen, lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Flo hat gesagt…

Die ist dir sehr gut gelungen. Gratuliere dazu.
Danke für deine Teilnahme bei NSS
Flo, GD

Anita Liedtke hat gesagt…

Ich liebe Deine Schmetterlinge und dass Du sie uns in einer Wasserfallkarte präsentierst ! Dein Hintergrund sieht sehr spannend aus. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita