Sonntag, 24. Mai 2015

Mein Großprojekt...

...hängt jetzt endlich an der Wand - freu!
In unserem Wohnzimmer mit offener Küche war noch 
ein großer freier weißer Platz, der auf Verschönerung wartete.
Ich habe auf 3 Keilrahmen (je 1m x 40cm)  Küchenkrepp mit 
Tapetenkleister geklebt, darauf mit (Weihnachts!)papier bezogene
 Malpappen (20 x 20cm), und dann mit Dylusionsfarben Postbox Red 
und am Rand Pomegranate Seed besprüht. Die Ränder mit 
Inkagold "Silber" gewischt und mit Metallrähmchen und 
Spiegelsteinchen verziert. Uns gefällt's, und es passt super gut 
zur roten Küche, die beim Einzug schon drin war.




Diese kleinen Metallrähmchen hatte ich mal vor längerem bei "Creavil" gekauft.
Weiß jemand, ob man die jetzt noch irgendwo in Deutschland bekommen kann?

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Wow das sieht toll aus !!!
und durch die 3 Rahmen kannst du das Kunstwerk immer wieder verändert --- total klasse !!!
LG hellerlittle

Dagmar hat gesagt…

Boah - die sind ja klasse!!!! Ich habe auch eine rote Küche und im Wohnzimmer eine dkl rote Wand - aber so tolle Bilder sind hier nicht.
Schick ist es bei euch. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Pfingsttag. Liebe Grüße, Dagmar.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,

ich bin megabeeindruckt von deinem wundervollen Werk. Das sieht super schön aus. Ein absoluter Hingucker. Leider weiß ich nicht wo man die Metallrähmchen bekommt. Aber du könntest dir doch selbst welche ausstanzen in den Größen wie du sie haben möchtest aus Spiegelkarton oder auch aus Alufolie. Ich kann mir gut vorstellen das es auch super aussieht. Ganz liebe Pfingstgrüße Silvi

Heidi hat gesagt…

Danke Silvi für den Tipp!

Christina hat gesagt…

das ist ganz stark, dickes Kompliment

LG Christina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Heidi,

wunderbar sieht das aus, richtig stilvoll.

LG
Ulla

Heike hat gesagt…

Heidi, das hast du super schön hinbekommen. Deine Bilderrahmen sehen phantastisch aus und passen richtig gut in eure Wohnung, klasse gemacht.
LG
Heike

Anke hat gesagt…

WOW Heidi das schaut gigantisch und sehr geschmackvoll aus und passt wunderbar in Euer Zimmer.

Liebe Grüße
von ANke

Kati hat gesagt…

Bin total von den Socken, ist echt g..l!!

hippe hat gesagt…

Also das Rot springt einen ja so richtig an. Wunderschön gemacht Heidi und ein echter Blickfang!


LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Sieht ganz toll aus!
Und passt supergut in eure Wohnung!

LG
Bärbel

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Heidi,
toll sieht das aus, bin begeistert.
Liebe Grüße
Dani

PS: Ich habe Dir mehrfach eine PM geschrieben, leider kommen Deine Mail immer wieder zurück. Melde Dich doch bitte.