Mittwoch, 15. April 2015

ATCs....


...zum Songtext "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld.
Ich hab mir die Textstelle "...ich hole uns die alten Räder und wir fahren zum Hafen" 
herausgesucht und drauflos gestempelt.


...und zum Songtext "Nix wie weg hier" von den Wise guys
hab ich mir überlegt, ich hau ab nach Afrika!




Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Richtig cool deine ATCs vor allem die braunen Afrikaversionen... sooooo wunderschön!!!

LG
michaela

Dagmar hat gesagt…

Die sind ja klasse!!!! Meine Favoriten sind die ersten :-) Ganz liebe Grüße, Dagmar

hippe hat gesagt…

Phänomenal Heidi!!
Die obersten sind auch meine Favoriten, man glaubt gar nicht, was man auf ATC's unterbringen kann bzw. wie üppig die trotz der Größe aussehen, klasse!


LG die hippe

Kati hat gesagt…

Wunderschön inspirierte Werke, das Fahrradpärchen ist mein Favorit.

Heike hat gesagt…

tolle ATC´s, die Giraffen gefallen mir am besten.
Deine Afrika Stempel sind immer wieder schön!
LG
Heike

Anke hat gesagt…

Geniale Heidi-ATCs, da könnte ich mich so gar nicht entscheiden, da ALLE einfach gigantisch ausschauen.

Begeisterte Grüße
von Anke,
die auch mal wieder mitmachen sollte ...