Sonntag, 16. November 2014

Mutmachkarte...

...für eine Bastlerin, die einen schweren Unfall hatte, leider scheint die Karte 
auf dem Postweg verloren gegangen zu sein, darüber bin ich sehr traurig.



Kommentare:

Christina hat gesagt…

Schade, dass die schöne Karte verloren gegangen ist. Mir gefällt sie sehr gut. Sie hätte sich bestimmt sehr darüber gefreut.

LG Christina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,

es ist sehr schade das die wunderschöne Trostkarte auf dem Postweg verloren gegangen ist. Die Gestaltung und auch der Text sind wunderschön. Die Bastlerin kann nach dem schweren Unfall den Trost sicher gut gebrauchen. Ich hoffe sie ist inzwischen auf dem Weg der Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Leider geht zur Zeit wieder vermehrt Post "verloren" - schade das dieser liebe Trost die Empfängerin nicht erreicht hat - eine wirklich schöne Tröstekarte!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

hellerlittle hat gesagt…

Auch mir tut der Verlust sehr leid,
manchmal kommt die Post einfach auch nur spät an (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Die Karte ist wunderschön und der Abdruck gefällt mir super,
verrätst du mir den Hersteller/Namen?
LG hellerlittle

Kati hat gesagt…

Wundervoll und heidischön, gefällt mir sehr, sehr gut und ich habe auch das Gefühlt, dass im Moment recht viel Post abhanden kommt.
*grrr*
lg
kati

Heidi hat gesagt…

@Hellerlittle: Das ist eine Platte von Hampton Art, die ich mal bei Irishteddy gekauft habe - sie hat sie aber leider nicht mehr.

LG
Heidi.

Silvia hat gesagt…

Jeeeeehhh! Heidi is back! Naja, wie ich sehe schon seit einem Weilchen, aber ich hab's erst jetzt gecheckt! Welcome back in der Bloggerwelt!
Und zum Adventskalender: Der ist schlichtweg grandios! Ich bin schwer begeistert! Wow, wow, wow!!!
LG Silvia

Anke hat gesagt…

Oh Heidi dast ist ja ärgerlich, Deine Seite schaut so schön aus. Hoffentlich kommt sie noch an und kann in dem Kalender ergänzt werden.

LG
Anke

hippe hat gesagt…

Um diese wundervolle Karte ist es wirklich sehr schade, dass die nicht angekommen ist.
Ich finde sie hammerstark Heidi, das Motiv ist der Burner!! Und vor allem: er paßt zu Dir bw. Deinem Stil wie die Faust auf's Auge.

LG die hippe

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Liebe Heidi!

An diese Karte kann ich mich nicht erinnern, sie ist also wohl tatsächlich verloren gegangen. Ich finde sie aber grandios und werde der Empfängerin wenigstens den Link schicken. Danke nochmal, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast, obwohl Du sie gar nicht kennst.