Montag, 17. November 2014

Adventskalender für Große...

...die nicht dick werden wollen. Deshalb wie immer bei mir - ohne 
Naschereien, stattdessen mit erbaulichen Sprüchen, Witzen und ähnlichem...






Und wenn ihr noch mehr Ideen sucht, schaut auf Adventskalenderliebe!

9 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow - für eine tolle Idee und so toll umgesetzt! D ist ein echter Hingucker mit täglicher Freude! Damit machst du sicher große Freude. Ganz liebe Grüße, Dagmar

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist ja großartig, liebe Heidi, eine tolle Idee.

Christina hat gesagt…

die sind ja wieder gigantisch

LG Christina

mgoll88 hat gesagt…

Der sieht ja cool aus, eine ganz tolle Idee!

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,

das ist eine wunderschöne Idee und mal etwas ganz anderes. Ich bin begeistert von der Gestaltung. So etwas habe ich noch nie vorher gesehen. Ganz liebe Grüße Silvi

Anke hat gesagt…

Oh Heidi, Deine Kalender sind ja der Hammer, die Idee finde ich genial und Deine Umsetzung schaut wundervoll aus.
Der Inhalt würde mich ja auch interessieren *grins*

Allerliebste Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Was für eine geniale Idee, schaut richtig toll aus!!

Anonym hat gesagt…

Genial!
Sieht toll aus!

LG
Bärbel

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

DER HAMMER!!!
Ich würde zu gerne mal das Innenleben anschauen..


LG die hippe