Dienstag, 7. Oktober 2014

Karten...

...die inzwischen alle schon verschickt sind....





Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

boah sind die alle schön,
bei den ersten gefällt mir besonders die Hintergrundtechnik und die Unteren sprechen ja mal nur für sich
*Respekt
LG hellerlittle

Dagmar hat gesagt…

Wow die sind einmalig schön gestaltet! Tolle Idee mit den Notenblatt-Streifen! Liebe Grüße, Dagmar.

mgoll88 hat gesagt…

Schöne Kärtchen, vor allem die Kombination aus dem holz und der notenblätter...sieht wunderschön aus, total klasse!

lG
Michaela

Christina hat gesagt…

die erste gefällt mir besonders gut

LG Christina

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooooow mal was ganz anderes von Dir , aber allesamt wunderbar geworden.

LG
Ulla

hippe hat gesagt…

Die ersten beiden hätte ich nicht sofort DIR zugeordnet (von den Farben her...), sie sehen aber klasse aus! Mein Favorit ist jedoch die mit den Noten- ein Träumchen!!
Wunderschön!


Lg die hippe

Kati hat gesagt…

Ganz tolle Werke, Heidi, gefallen mir allesamt suergut!

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine Karten schauen wundervoll aus, die mit den Noten und dem genialen Holzhintergrund sehen gigantisch aus.

Aber noch besser gefällt mir die blaue, die gehört nämlich mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*, und sie schaut in natura noch viel, viel schöner aus. Dieser traumhaft schöne Hintergrund strahlt so herrlich und die Libelle ist der Hammer.

Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Post !!!

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke