Donnerstag, 20. März 2014

ATC-Tausch zum Thema BRAUN....

..... dazu habe ich mal wieder afrikanisch gestempelt, 
passend auch für's EAC - Thema "Nicht niedliche Karte":


Karte nach Sketch von Sketch Saturday.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für coole ATCs und dann noch die tolle Karte, wunderschöne Werke und die braune Gestaltung ist wie gemacht zu den tollen afrikamotiven..besonders die Giraffen haben es mir angetan, eins meiner absoluten lieblingstiere.
Das mittlere ATCm was ist das für ein Stempel??


LG
Michaela

Christina hat gesagt…

braun kannst du doch am besten

LG Christina

Heike hat gesagt…

sehr geil! ich mag ja die Giraffe...und braun....ist ja dein Thema... ;)

LG, Heike

Debra Miller hat gesagt…

Great image and mix of papers Heidi! Thanks so much for joining us this week at Sketch Saturday! ~Deb

hippe hat gesagt…

Heidi, das Giraffen-ATC ist ja wohl der Hammer!!! Könnte man sich glattweg in der Wohnung aufhängen..


LG die hippe

Vannessa hat gesagt…

What a fabulous African themed card. Thanks for joining in the Sketch Saturday Challenge this week.

Hugs, Vannessa
Sketch Saturday DT

Kati hat gesagt…

Dein Thema! Sehr coole ATCs sind das geworden.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ich kenne niemanden der so cool und grandios mit braun umgeht, liebe Heidi.

Deine Kunstwerke sind echt der Oberhammer.

Jenny hat gesagt…

Wow, die Sachen sehen ja mal wieder total hammer aus. Gefallen mir richtig gut. LG Jenny

Anke hat gesagt…

Na wenn das nicht Dein Thema ist *grins*

Die wilden Tiere schauen genial aus, gefallen mir alle sehr, sehr gut.

LG
Anke

Alex H. hat gesagt…

Was für wundervolle ATCs und auch die Karte ist so ulkig. Ich liebe Giraffen, verrätst du mir, welche Firma die Lachende vom ATC ist?
LG, Alexandra