Mittwoch, 5. Februar 2014

Heart in your art....


...heißt es diese Woche bei Stampotique.
Auch bei einem Wichteln in der Stempelecke waren Herzen gefragt, 
und für Heike habe ich diese herzige "Ahnengalerie" angefertigt.


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Boa watt für ne coole Idee, das kommt bestimmt super an.
lg
Kati

mgoll88 hat gesagt…

Total cool sieht das aus, klasse!

LG
Michaela

Kay Wallace hat gesagt…

Your "family gallery" is so full of fun, but a serious piece of art, Heidi! Love the wood grain for your background. Thanks for participating this week in the Stampotique Designers' "heart" challenge!

hellerlittle hat gesagt…

mit dem tollen Werk würde ich an deiner Stelle auch gleich noch bei SimonSays mitmachen .....
Sieht richtig klasse aus !!!
LG hellerlittle

Dagmar hat gesagt…

Boah - ich hab grad mal wieder Schnappatmung - was ist das für eine tolle Idee und deine Ahnengalerie ist einfach ein Träumchen ;o)
Ganz liebe grüße, Dagmar

hippe hat gesagt…

Hihi, Ahnengalerie..klasse!
Jetzt kann man sich Heike sehr gut vorstellen....
Super gemacht Heidi!


LG die hippe

Heike hat gesagt…

wunderwunderschön....und immer wieder kann ich es mir ansehen und grübeln, wer die anderen auf den "Fotos" sind.....mich hast du ja megagut getroffen....mit Ibizapalme aufm Kopp....schön schlank *loooooooooooool*
Ach, ich weiß wer die anderen sind....mein ganzen Shizofreunde.... ;)

Ich danke dir für dieses wundervolle Herz....die anderen danken dir natürlich auch :*

LG, Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, wer hätte nicht gerne solche Ahnen? ;)

Tanja hat gesagt…

Das ist eine super Idee, Heidi. Der Holzhintergrund sind einfach klasse aus! Danke, dass du wieder bei der SDC mitgemacht hast!
LG
Tanja

Jackie hat gesagt…

The work you have put into this shows...... A beautifully put together project. Thank you for joining our challenge and putting a heart into your art!

Christina hat gesagt…

das ist total schön

LG Christina

Sue hat gesagt…

This is wonderful Heidi, your 'family' looks fabulous in their wooden background. Thank you so much for joining us again at Stampotique Designers Challenge. Sue xx

Silvia hat gesagt…

Nun, die Verwandtschaft kann man sich ja nicht aussuchen ;-) und diese Gestalten sind für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Karte an sich ist der Knaller! Und der Holz-HG ist voll genial!
LG Silvia

Kaz hat gesagt…

This is a fabulous idea! Thanks for joining us again this week at Stampotique.

*Arwen* hat gesagt…

Das sieht total genial aus Heidi!
Klasse umgesetzt
Danke für's Mitmachen bei Stampotique DC :)

xx Arwen

Sue OConnell hat gesagt…

Great project. love it

Jools Robertson hat gesagt…

Brilliant family gallery always in your heart