Samstag, 18. Januar 2014

Wieder mal braun....


...nach Sketch von Mojo Monday:

...nach aktuellem Sketch von Sketch Saturday:

...nach Sketch vom Stempelhühnerhof:

...und Sketch Saturday von letzter Woche:

10 Kommentare:

Solvey hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das wieder geworden.Warum auch immer ist die Oberste mein Favorit. LG Solvey

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!

LG
Bärbel

Joan hat gesagt…

Lovely set of cards

Dagmar hat gesagt…

Wow - die sind alle wunderschön - aber die letzte mit dem tollen Spruch ist mein absoluter Favorit!!!! Ganz liebe grüße, Dagmar

hellerlittle hat gesagt…

oh Heidi was für schöne Werk, eins schöner als das Andere *schwärm
Der letzte Spruch ist ja genial *lol
LG und ein schönes WE

mgoll88 hat gesagt…

Ich liebe deine braunen Werke..die sind immer wieder ein Traum, auch heir wieder ganz großartig gestaltet...

LG
Michaela

Christina hat gesagt…

die Karten sind traumhaft schön

LG Christina

Anke hat gesagt…

Liebste Heidi,

Deine braunen Karten sind immer wieder ein Genuss, traumhaft schöne Werke.

Herzliche Grüße
von Anke

Lotti hat gesagt…

Superschön, die abgestuften Brauntöne sehen so edel aus! Geällt mir sehr.

SanDee1899 hat gesagt…

Deine Werke sind einfach der absolute Oberhammer - bin ein totaler (neuer) Fan :-)
liebe Grüsse SanDee1899