Donnerstag, 2. Januar 2014

Endlich mal wieder....


...so richtig Zeit und Lust gehabt zum Basteln.
Nach Sketch von Mojo Monday:

Einfach nur so - für die Vorratskiste:

Nach Sketch von Sketch Saturday:

Und hier meine erste Winter-/Weihnachtskarte 2014 
zum Thema "Winterwonderland" (für die meisten wahrscheinlich ein Winterland, 
über das man sich wundern muss, aber zum Glück kenne ich so einige, 
die diese irren Karten mögen!) 
nach Sketch und Thema von Stempeleinmaleins 
 Spooky & Scary "Scary Christmas"
NSS "Hauptsache weiß"
Schneemann und Baum sind von hier.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

du bist aber fleißig gewesen, der schneemann ist der Hammer, schöne Karte sind entstanden

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

super schön deine Karten - die mit dem Schneemann ist soooooooo klasse ;o) Von welcher Firma ist der?
Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2014 und natürlich weiterhin viele neue kreative Ideen. Ganz liebe Grüße, Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

wow, wunderschön, was du da wieder gezauber hast... Lust hätte ich auch, doch ich hab noch so viele Sachen im Kopf im Moment,dass es eher an der Zeit mangelt..

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

Ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen
wünscht hellerlittle

Deine Karten sind wieder traumhaft, zum Glück kam der Schreck erst zum Schluß *lol
das ist ja so gar nicht meins
LG hellerlittle

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karten sehen richtig klasse aus...der Schneemann ist leider so gar nicht meins :-( hab vielen Dank fürs Mitmachen beim Stempeleinmaleins!

Liebe Grüße,
Yvonne

Debra Miller hat gesagt…

Beautiful cards Heidi. Thanks so much for joining us this week at Sketch Saturday! ~Deb

EvaM hat gesagt…

Große Klasse, deine Ceepy Christmas Greetings! Auch die anderen Karten (ich liebe Braun) sind wunderschön!
Prosit Neujahr wünscht
Eva

Solvey hat gesagt…

Die weiße Karte mit dem Schneemann ist wieder der ober Klopfer. LG Solvey

Katja hat gesagt…

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Karten ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Katja

eule hat gesagt…

das sind ja tolle karten!
danke das du bei nss mitmachst.

lg yvonne

Claudia hat gesagt…

Zwei tolle Karten , der Schneemann ist der Hammer, SUPER.

Lexys hat gesagt…

Also deine Schneemannkarte ist ja wohl der Hammer =)
Sowas wäre genau das richtige für meinen Mann *gg*

Danke für deine Teilnahme damit bei NSS =)

LG, Sylke