Samstag, 18. Januar 2014

Der Winter...

....findet zur Zeit ja nicht draußen statt, dafür aber auf meiner Karte.
Und ich habs mal wieder gemerkt: ausmalen is nich meins!!


Für die Christmas Cards Throwdown-Farbchallenge bin ich leider zu spät, 
dabei hab ich mich so schwer getan mit diesen Farben! 
Aber bei diesen Challenges sollte ich wohl richtig sein:
Creative Friday - Winterwünsche
EAC - Schnee
Night Shift Stamping - Vogelhochzeit

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das du dich schwer getan hast sieht man gar nicht, eine ganz zauberhafte Karte. Der kleine Schneemann ist total süß.

Daniela hat gesagt…

Oh..niedlich...schlicht...aber schön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
Liebe Grüße
Dani

stempelomi hat gesagt…

Ein schönes clean and simple Kärtchen liebe Heidi! Mal ein ganz anderer Stil! Steht dir aber auch sehr gut;))
Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday.

LG,Beate

eule hat gesagt…

das ist ja ein tolles kärtchen!
danke,das due bei nss mitmachst!

lg yvonne

Dagmar hat gesagt…

Eine schöne Winterkarte - inzwischen kannst du bei uns auch draußen einen (wenn auch kleinen) Schneemann bauen ;o)
Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende. Kuschel dich ein - es wird kalt.
Liebe Grüße, Dagmar