Freitag, 28. Juni 2013

Mal was neues....

...ist diese Kartenform - zumindest für mich -
 eine Shaped Double Tag Card für ein Wichteln in der Stempelecke.
Einen super Workshop hat Heike dafür erstellt. 


Dieses Innenteil habe ich nach Sketch von Mojo Monday gearbeitet:


Dienstag, 18. Juni 2013

Die Hitze....

...beeinträchtigt anscheinend meine Kreativität - mir fiel ewig nix ein zu 
blau/schwarz für Spooky & Scary 
königlich für Gloomy Art
Herausgekommen ist eine Mixerei von niedlich und schaurig, 
Stempel, Stanzen und ausgeschnittenen Bildchen mit Embelli.... - 
kein Highlight der Bastelkunst! Aber den Hintergrund find ich schön...lach...
Der Kleine scheint ganz schön Schiss zu haben vor der brüllenden Hand!


Samstag, 15. Juni 2013

Holey Moley - Heiliger Strohsack....

...ich habe einen coolen (für mich) neuen Challengeblog entdeckt: Haunted Design House
und dort geht's diese Woche um makabere Werke mit Löchern.

Ich habe das Deckblatt meiner Karte mit Silberfolie bezogen, mit dem Spinnennetzfolder geprägt, mit Black Gesso eingefärbt und nach dem Trocknen mit silberner Stempelfarbe gewischt, so dass es wie Metall aussieht - passend zu Stampotique - "Faux metal". Durch die gestanzten Löcher sieht man vom inneren Blatt den Kopf der Mumie und die aus dem Grab ragende Hand, wenn man die Karte aufschlägt, ist die ganze Friedhofszene zu sehen (Digistamp von Bugaboo). Auf eine dritte Kartenseite kann man noch einen kleinen Gruselgruß schreiben.



 


Samstag, 1. Juni 2013

Bekiffte Katze....

....für Dilly Beans - Schwarz  und weiß
Gloomy Art - Gestreift
Paperminutes - Katze