Montag, 2. Dezember 2013

Glühwein....

....mit Anhänger:



7 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:D Total klasse.

Dagmar hat gesagt…

Absolute Spitze und der Schneemann lässt auch so genial dazu!!! Ich habe bisher nur die "braven" Kollegen von deinem aber solche muss ich für s nächste Jahr mal besorgen - so schön "schräg"!!!
Ich hoffe dir geht es schon etwas besser, liebe Gruesse, Dagmar.

Kati hat gesagt…

Ws für eine süße Idee, gefällt mir richtig gut, auch der freche Spruch.

Christina hat gesagt…

cooler Spruch und ne schöne Karte

LG Christina

Solvey hat gesagt…

Der Spruch ist klasse und der Hänger absolut mein Geschmack.LG Solvey

DonnaMundinger hat gesagt…

Sooo cute, Heidi! Love that image and the embossing is fab. the Santa hat on the treetop is inspired. Thanks for joining us at Dilly Beans. xxD

mgoll88 hat gesagt…

Ein lustiger Spruch und wenn man diesen auf ein Hängerchen bringt ist das wirklich eine ganz tolle Geschenkidee!

LG
Michaela