Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein gutes neues Jahr...

...mit allem, was dazugehört, wünsche ich euch hiermit:



Nach Stempeltruhe-Gabis Idee habe ich ein paar Wunderkerzen verpackt, 
die ich heute Abend mit zur Silvesterparty nehme.


 Für die Challenges
Take a word - "New year"
Creative friday - "Keine Weihnachtskarte"

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wir wünsche euch auch alles Gute für das neue Jahr und viel Spaß heute Abend. Ich hoffe, dir geht es wieder besser.


LG Christina

mgoll88 hat gesagt…

wow, deine wunschzeiten sehen ja genial aus, super passend zu silvester, einfach genial!
Wünsche dir eine schöne Silvesterfeier und einen gutn Start ins neue Jahr!

LG
Michaela

Silvia hat gesagt…

Erstmal zur Karte, damit ich's nicht vergesse: Die ist WUNDERSCHÖN!!!!
Und dann ein R i e s e n -Kompliment für Deine Wunschzeit-Karten! Die sind H A M M E R S T A R K!!!! Ich musste schmunzeln, denn erst hatte ich bei meinen den gleichen Feuerwerkstempel in der Hand, den Du verwendet hast, eh ich mich umentschieden hatte ;-)))))))
Ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
LG Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Heidi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr, und viel Spaß auf der Silvesterparty.
LG Anja

Felicie hat gesagt…

Auch Dir wünsche ich ein glückliches und gesunde Jahr 2014!
Liebe Grüße
Fèlicie

hellerlittle hat gesagt…

Deine Werke sind wieder mal der Knaller !!!
Eine supermegatolle Karte *Respekt

Ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen
wünscht hellerlittle

Solvey hat gesagt…

Deine Karte ist der absolute Hit.
Auch ich wünsche Dir ein frohes und kreatives neues Jahr.LG Solvey

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Wunderkerzenverpackung ist eine tolle Idee. Muss ich mir direkt mal merken.
Für 2014 wünsche ich dir alles Gute.

indybev hat gesagt…

I've enjoyed your beautiful work, Heidi. Happy New Year to you!

Heike hat gesagt…

auch dir ein frohes neues Jahr und danke für die KArte :*

LG, Heike

Anke hat gesagt…

Liebste Heidi,

Deine Wunderkerzen-Verpackungen schauen zauberhaft aus.

Vielen lieben Dank auch für Deine liebe Weihnachtspost, hat mich sehr gefreut.

Nun möchte ich Dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute und viel, viel Glück und Freude für das neue Jahr wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke