Sonntag, 29. Dezember 2013

12 ATCs...

...für einen Tausch:


 "Baby it's cold outside" ist das aktuelle Thema bei Paperminutes, dazu sollten  - 
wennschon nicht die derzeitige Wetterlage - diese ATCs passen:



Und die niedlichen meiner Kärtchen mit den Motiven von Dilly Beans 
passen zur Challenge "Christmas or Winter":


Und so waren sie verpackt:

Kommentare:

Christina hat gesagt…

du warst ja fleißig, die gefallen mir alle, aber die braunen noch besser, kennst mich ja

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

wow - die sind alle super schön - ich könnte mich nicht entscheiden welches mir am besten gefällt!!!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein möglichst gesundes und glückliches Jahr 2014,
Bussis, Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Richtig tolle ATCs sind da wieder entstandne udn vor allem die Sepiaversionen finde ich traumhaft schön!

LG
Michaela