Freitag, 1. November 2013

Es weihnachtelt....

....so langsam jedenfalls! Die ersten Weihnachtslieder-CDs
musste mein Mann schon über sich ergehen lassen,
und hier ist meine erste Weihnachtskarte.
Für Stampotique - Thema: "Fabulous Fold"
und Creative Friday: "Bald ist Weihnachten"



Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow die ist ja toll - besonders der Engel ist klasse !!!
Ich habe heute auch mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen ;o)
Ganz liebe Grüße, Dagmar

stempelomi hat gesagt…

Hallo Heidi,
echt klasse die Karte!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

LG,Beate

dutchstamptramp hat gesagt…

Fabulous card! Love the design. Thanks for joining the Stampotique DC.

Kati hat gesagt…

Ja, es geht jetzt wirklich mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Deine Karte ist spitze, ich bin total begeistert.

Kay Wallace hat gesagt…

Fabulous, indeed, Heidi! I love both cards with the Stampotique images! Great folds!

Anonym hat gesagt…

was ist das doch für eine schöne Weihnachtskarte, ich bin hin und weg von der Technik, dem Dessin und der Farbe. Meine Anerkennung für diese Bastelei.
liebe Grüße alma eike
HP: Bastelalma.chapso.de

Daniela hat gesagt…

Tolle Karte!
Herzlichen dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
Liebe Grüße
Dani

Sue hat gesagt…

This is beautiful Heidi, wonderful embossing, and I love this fold. Thanks so much for joining in with us at Stampotique Designers Challenge, Sue xx

Dagmar hat gesagt…

DANKE!! Die ist soooooooo klasse - enfach genial! Nun darf sie bei mir als Deko hängen ;o)
Ganz liebe Grüße, Dagmar