Donnerstag, 5. September 2013

Ich bin so stolz auf meine Eltern....

...denn sie haben Deutschland vom nördlichsten bis zum südlichsten Zipfel zu Fuß durchquert - in 10 Etappen, verteilt auf 6 Jahre, zusammen mit einem befreundeten Ehepaar. Morgen wandern sie ihre letzte Etappe, und mein Mann und ich fahren an den Bodensee, um mit ihnen ein bisschen zu feiern. Ehrensache, dass es da von uns was gebasteltes gibt... Mein Mann hat die erwanderte Route auf 10 A4-Blättern ausgedruckt, ich habe sie zusammen mit Fotos auf eine Mauertapete geklebt. Eine hoffentlich schöne Erinnerung!




Außerdem hat unser Sohn, der Nachrichtensprecher beim Radio ist, einen kleinen Abenteuerbericht über die Wanderung eingesprochen, und die CD bekommen sie so verpackt:



Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Boah das ist echt eine super Leistung - Hut ab!
Und eure Überraschung wird sicher super viel Freude bereiten und sie immer an die vielen tollen Wege erinnern.

mgoll88 hat gesagt…

wow, das ist wirklich eine wahnsinns Liestung... und eine ganz großartige Erinnerung die du da gezaubrt hast!#

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Das ist tatsächlich unglaublich genial, was deine Eltern da geleistet haben!! Und deine Bastelsachen sind einfach wunderschön.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja bewundernswert von Deinen Eltern! Aber auch toll was ihr Euch ausgedacht um das zu würdigen.
LG Anja

Anke hat gesagt…

WOW das ist ja der Wahnsinn und so eine wunderbare Überraschung von Euch.

Herzliche Grüße
von Anke und bis morgen *grins*