Montag, 12. August 2013

Zur Schuleinführung...

...habe ich diese Karten gemacht:







Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die sind ja schön. Sind die Stifte ein Stempel oder ein Bild?

LG Christina

Heidi hat gesagt…

Die sind EIN Stempel. Ich habe ihn x-mal in verschiedenen Farben abgestempelt und jeden Stift einzeln ausgeschnitten.

Dagmar hat gesagt…

Oh die Karten sind einfach wunderschön!!! Und der Stiftestempeö ist so klasse - von welcher Firma ist der?

Ganz liebe Grüße, Dagmar

Heidi hat gesagt…

Oh, tut mir Leid, Dagmar - keine Ahnung!

Anonym hat gesagt…

Daumen hoch!
Sehr schön geworden!
LG
Bärbel

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für ein Aufwand, ich habs grad gelesen, alle Stifte einzeln...liebe Heidi, aber tolle Ergebnisse.
Ich freu mich, wenn Du mich auch mal wieder besuchst:-)
LG Anja

Silvia hat gesagt…

Ein toller Effekt mit diesen vielen Stiften! Und richtig farbenfroh - wie's die Kinder lieben ;-)
LG Silvia

oma Kerstin hat gesagt…

Liebe Oma Heidi,
da werden sich die Kids aber freuen. Haste wieder supi gemacht.

Danke sagt Oma Kerstin