Montag, 19. August 2013

Spooky...

...in orange/rot für Gloomy Art
und das Schild hab ich angenagelt für Haunted Design House.


Und weil ich grad so spooky drauf war, 
hab ich gleich noch'n paar passende ATCs gewerkelt.

Kommentare:

Creepy Glowbugg hat gesagt…

Fabulous!!! Great use of the nails for our challenge at HDH! I really love the zombie with the frames over his eyes and mouth! Very cool! Thanks for joining us in the dungeon at HDH.

danisart hat gesagt…

uahhh mich gruselt es!!! Klasse Werke!

DonnaMundinger hat gesagt…

Very scary! LOVE those nails. Thanks for joining us at HDH. xxD

ike hat gesagt…

Brilliant !!! These are very spooky creations. I love those scary eyes :-D
Thank you very much for coming to play at HAUNTED DESIGN HOUSE :-)

IKE x

Dagmar hat gesagt…

wow Hammer - und die ATCs gefallen mir auch soooooooo gut - Halloween habe ich erst sehr wenige in meiner Sammlung ;o)

Felicie hat gesagt…

So richtig toll gruselig.Die gefallen mir alle seeeeht gut.
Liebe Grüße
Felicie

Andrea C hat gesagt…

~Fantastic project and brilliant for our challenge. Thanks for playing along with Haunted Design House x

I Don't Do Straight hat gesagt…

Gorgeous set of ATC's and FAB use of nails :) Thanks for sharing with us at Haunted Design House :)

Evil Edna hat gesagt…

love that background.EE

Kati hat gesagt…

Boa wie cool!!!Von den ATCs gefällt mir das oben links am besten!

Christina hat gesagt…

einfach genial, der gerostete HIntergrnd ist toll geworden

LG Christina

Sternenglanz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sternenglanz hat gesagt…

also mir persönlich gefällt die Farb - Combi sehr gut und Deine Werke natürlich auch!

Vielen Dank für's mitmachen bei "Gloomy Art"

lg Sternenglanz

*Arwen* hat gesagt…

Ui die sehen ja spitze aus :)
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art
XX Arwen

Dagmar hat gesagt…

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh - heute war deine absolut geniale - mega tolle Überraschungspost in meinem Briefkasten - DANKE!!!!!! Du hast mir sooooo eine riesen Freude bereitet und ich habe sie dauernd wieder in den Händen weil sie echt so toll sind! Die ATCs sind im original noch viel schöner als sie im Netz aussehen (wenn es auch kaum zu glauben ist, das das möglich ist) und die Karte ist der Mega-Knaller!!!!!!
Hab ganz lieben Dank für diese riesen Überraschung - hab leider deine Eamiladresse hier nirgends gefunden sonst hätte ich dir noch eine Mail geschrieben.
Ganz liebe Grüße, eine sehr glückliche Dagmar