Sonntag, 25. August 2013

Morgen fängt die Schule an....


...jedenfalls bei uns in Thüringen, und ich werde nach längerer Pause 
mal wieder Klassenleiterin sein. 
Damit der Anfang in der 5. Klasse ein bisschen leichter wird, 
bekommen meine Schüler eine kleine Zuckertüte.
Die Fotos sind vom vorigen Jahr, da hatte ich die Schüler schon als Fachlehrer.



 Natürlich kommen ein paar Kleinigkeiten in die Tüten, 
um den ersten Schultag nach den Ferien ein wenig zu versüßen.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

die sehen besser aus als die ersten, gefallen mir richtig gut

Viel Spaß morgen.

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

Boah - so eine klasse Lehrerin hätte ich früher auch gern gehabt - die Kids lieben dich sicher - und nicht nr wegen der Zuckertüten!!!!
LG Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee und deine Schüler erden sich sehr freuen. Die Tüten sehen echt Klasse aus. Ich hätte früher auch gern so eine liebe Lehrerin gehabt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

petrasart hat gesagt…

wow....das ist ja eine liebe Idee und Geste! So eine liebe Lehrerin hätt ich meinen Kindern auch gewünscht!
Alles Gute für morgen :-)

Liebe Grüße, Petra

mgoll88 hat gesagt…

Das ist aber eine total süße Geste von dir, da werden sich deine Kids sicherlich sehr freuen.
Da kommt man nach den Ferien doch gerne in die Schule^^

LG
Michaela

Anke hat gesagt…

WOW na da werden Deine Schüler ja gleich am ersten Schultag verwöhnt, die Schultüten schauen total schön aus, was für eine liebe Idee.

Herzliche Grüße und einen guten Start in das neue Schuljahr
wünscht Dir
Anke

Orsolina hat gesagt…

Eine tolle Idee! Die Schüler werden sicher begeistert sein...von der Lehrerin gleich 1. Tag nach den Ferien etwas geschenkt zu bekommen.

Alles Gute für das neue Schuljahr.

Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Mekka. :)

LG Biggi