Freitag, 28. Juni 2013

Mal was neues....

...ist diese Kartenform - zumindest für mich -
 eine Shaped Double Tag Card für ein Wichteln in der Stempelecke.
Einen super Workshop hat Heike dafür erstellt. 


Dieses Innenteil habe ich nach Sketch von Mojo Monday gearbeitet:


Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die Kartenform sieht richtig klasse aus und steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Du hast wieder etwas ganz tolles daraus gemacht!!!

Lg Anni ♥

Orsolina hat gesagt…

Wie immer ein wunderschönes und akkurates Werk von dir. Vielen Dank für den Link. Tolle ausgefallene Kartenform.

LG Biggi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

HAMMER! Und in real NOCH cooler - ich find die wirklich wirklich baumstark und bin unglaublich happy - schon wieder eines deiner tollen Werke in den Händen halten zu dürfen!

Die Bilder klau ich mir nch dem Frühstück - konnte gut gegen die Kopfschmerzen anschlagen, klappte aber leider erst spät.

Viele liebe Grüße und noch mehr Dank :)
Sabrina

Christina hat gesagt…

wow, das ist ja was ganz Besonderes

LG Christina

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

*Schnappatmung*
Das sieht ja super aus, liebe Heidi. Ich bin hellauf begeistert und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Heike hat gesagt…

wundervoll - toll...hätt ich mir dich mal zugelost... ;)

Neine, ich hab meine Karteh wun noch gar nicht und die wird sicher auch wundervoll-toll sein!

Danke auch für die Verlinkung :)

LG, Heike

Dagmar hat gesagt…

wow die ist wunderschön - einfach ein Hammerteil!
LG Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine super schöne Karte - die Form ist echt klasse.

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte!
Form, Farbe, einfach alles!
LG
Bärbel

Daniela Rogall hat gesagt…

sieht klasse aus Heidi

Kati hat gesagt…

Sieht ja toll aus, kannte ich auch noch nicht.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein richtiges Sahneschnittchen! Ganz tolle Kartenform und was Du draus gemacht hast ist echter wunderschöner Heidi Stil!
Geniesse das schöne Wetter,
lG Anja

Silvia hat gesagt…

Wow! Die steht der zweiten in nichts nach!
LG Silvia