Freitag, 3. Mai 2013

Tierisch, tierisch....

....ist das Motto dieser Karte, entstanden für ein Wichteln.


Ich weiß nicht, was sich mein Scanner sich denkt - 
hier im Innenteil hab ich genau dasselbe Hintergrundpapier benutzt wie außen! 
Es ist also nicht gelb, sondern bräunlich.


Und diese Karte ist nach dem Sketch von Mojo Monday enstanden.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja coole Fotos ^^
Einfach genial deine Karten, ich liebe es, wie du dich immer in den Brauntönen "austobst" :D

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

wunderschön, Heidi, die Miezis sind ja auch knuffig, aber die musikalischen Bilder einfach genial.
lg und schönes Wochenende
Kati

Basteloma hat gesagt…

die sind alle 3 wunderschön, aber die Erdmännchen sind meine Lieblinge.....schönes WE
glG
Lissy

Christina hat gesagt…

die sind alle schön

LG Christina

Felicie hat gesagt…

Tolle Karten ,die sind megaklasse geworden.
Liebe Grüße
Felicie

Anonym hat gesagt…

Find ich klasse!
LG
Bärbel

Silvia hat gesagt…

Ich dachte, ich hätte hier schon einmal meinen Senf hinterlassen. Komisch. Dann eben jetzt: Der Dackel ist ja auch nicht schlecht, aber die Erdmännchenband ist der Brüller!
LG Silvia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Diese Karte ist hammergenial, sie ist mein, und ich geb sie nie nie mehr her!!!!Ein Träumchen!!!

Ich danke dir auch hier nochmal tausendfach und bin sooo happy!

Viele liebe Grüße
Sabrina